Samstag, 14. August 2010

SUPER - SOMMER - SONDER -VERLOSUNG

Also dann .................

Es ist entschieden ! FOTOS werden gewünscht .........

Es ist nicht mein Bloggeburtstag , nicht mein 200 ster Post , oder ein sonstiger Anlass , außer das ich auch mal eine Verlosung machen will und nicht warten möchte ; o)

Nicht ein Preis wartet auf Euch , nicht zwei.......... oder drei ; o)
Ich habe 5 Preise gemacht ............... für mein Blogcandy !

Ihr kennt das ja :
hinterlaßt mir einen Kommentar = 1 . Los
verlinkt mich in Eurer Sidebar (bitte den Link hinterlegen) = 2 . Los
werdet neuer Leser = 3 . Los


Es gibt keinen ersten oder zweiten Preis .............. ich werde sagen um welchen Preis es geht und
Sophie wird dann jeweils die Glücksfee spielen!!!
Die Verlosung endet mit den Sommerferien von Hessen ...................... .............. am Samstag den 2010.08.14 um 20.00 Uhr ............. danach wird ausgelost!!!

10 rosa Häkelblümchen

10 bunte Sternenblümchen


10 lila Häkelblümchen
6 m Rosa Häkelborte
6 m lila Häkelborte
Ich hoffe Euch gefallen die Preise........... ;o)
Und nun viel Spaß!!!
Ab jetzt zählen die Kommentare ;o)

Kommentare:

  1. Ich mach doch glatt mal bei Dir mit bei den schönen Preisen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen.
    Verlinken werd ich gleich und Leserin bin ich schon :-))

    Woah die Borte ist echt ein Traum :-))

    Ob ich sowas auch hinkriege???
    Man weiß es nicht :-)
    Gibts dafür auch ne Anleitung, oder macht man das einfach mal so??

    Hach, ich drück mir die Daumen...
    Allen anderen aber auch, ich will mal nicht so sein *g*

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    bümlis und Borte kann man ja immer Brauchen, sieht auf jeden Fall total hübsch aus :)

    Verlinken tu ich dich sofort und leser bin ich schon ne ganze Weile, ich mag deinen Blog :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo nico,

    da wirds jetzt aber höchste Zeit, dass ich auch ins Lostöpfle hüpf, verlinken tu ich dich selbstverständlich und als neue Leserin bin ich eigentlich schon ne Weile überfällig...
    Mir gefallen deine gehäkelten Blümchen gaaaaanz arg und die Borte auch.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. WOW...schöne Sachen, da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei solch schönen Häkelblümchen und -borten muß ich einfach mitmachen! Die sind ja wunderschön und dann ist auch noch meine Lieblingsfarbe lila dabei!!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön! Da mach ich doch gerne mit! *hüpf*

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sind ja schöne Preise, da würde ich mich über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. wow, die preise sind wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. so, verlinkt habe ich dich auch und jetzt spring ich kopfüber in deinen lostopf, achtung macht mal platz da unten....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Anlauf nehm und hüpf ... schon bin ich drin. Na dann bade ich mal im Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nico,

    du weißt ja schon, wie gern ich deine Häkelsachen mag. Also spring ich mal ganz schnell ins Töpfchen.
    Und verlinkt wird deine Verlosung auch gleich.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Häkelborten sind ja super...die Will ich bzw. muss ich als Nichthäkelprofi gewinnen....grins...
    Verlosung habe ich auch verlinkt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zu Dir
    natürlich von mir...*plumbsboing*
    spring ich elfengleich ind deinen
    Lostopfteich.....und fix bist du verlinkt geschwind und dann hab ich mich noch als regelmäßig eingetragen
    geschwind...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, da bin ich ;-)

    Bei den Preisen bin ich dabei!
    Du weis ja Häkeln geht bei gar nicht ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Verlinkt wird auch gleich noch, das ist ja wohl klar wie Klosbrühe ;-))))

    Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon :-((((( Jetzt bekomm ich kein drittes Los weil ich bei Dir ja schon sooooooooooooooo lange mitlese *sfg*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hi! ups.....ganz selbstverständlich haben auch die nicht neuen leser ein drittes los gekommen!!!

    und ich freue mich riesig, das ihr alle die preise so schön findet und mitmacht !!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nico,

    da hast du aber wunderschöne Preise für deine Verlosung ausgesucht!
    Da mache ich doch gerne mit und als neue Leserin trage ich mich direkt bei dir ein, damit ich keine Neuigkeiten von dir mehr verpasse!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nico,
    jetzt habe ich deine tolle Verlosung bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt auch die Borte besonders gut!;-) Da ich das mit dem Verlinken nicht hinkriege und auch bereits Leser bin, bleibt mir nur EIN Versuch.......aber manchmal ist das Glück ha "mit die Doofen"!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,... da bin ich doch gerne dabei, verlinkt habe ich schon, Leserin bin ich auch sehr gerne geworden und jetzt möchte ich Dich auch noch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich beneide ja alle die so tolle Sachen selbst machen können.
    Da ich ziemlich Talentfrei bin was häkeln angeht, versuche ich einfach mein Glück bei dir ;)

    Verlinkt habe ich deinen Blog und "verfolgen" tu ich dich jetzt auch ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Uih Nico, das sind ja tolle Preise... die Rosa Häkelborte ist ja mega toll :O)
    Spring ins Töpfchen
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Lieben Dank für Deinen Kommetar,

    ich mache auch mit. Die Häkelborten finde ich besonders schön.

    Leserin bin ich schon. Dann fehlt nur noch die Verlinkung zur Aktion?


    Liebe Grüße, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  25. Da will ich aber auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  26. Boah...toll.Die Häkelblümchen würden sich grandios auf meiner bald fertigen Häkeltasche machen.Bin gerade auf deinen Blog gestossen und hüpf doch gleich mal ins Lostöpfchen...moment hüpf erst noch ma raus und verlink dich..ach ja und ein neuer Leser bin ich jetzt auch.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch auch grad mit ;) Hüpf schnell in den Lostopf

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Und verlinken werde ich unter www.fadequeen.ch auch grad noch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Oh man hoffentlich habe ich Glück, großes Glück, ich habe ja aus den sommerpaket deine schönen Häkeleien rausgenommen. Ich werde dich verlinken und verfolgen werde ich dich weiterhin!
    Tschüss
    Doris
    Ach bei mir läuft gerade ein 24 Stunden rätsel
    Mach doch mal mit!

    AntwortenLöschen
  30. Nico, hast du schöööööne Preise, da wird sich die Gewinnerin aber sehr freuen :o))).
    Ich find das immer total süss, das du deine neuen Leserinnen begrüßt :o)))
    Bin ich ja schon laaaaange *g*
    Und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer! Peinlich, dass ich das gar nicht mehr überall hin schaffe um zurückzukommentieren.

    Bis bald,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch gleich mal mit rein in den Topf *weit-hoch-sprung* und hoffe das ich etwas von den schönen Dingen gewinne. Würd perfekt zu meinem neuen Projekt passen...
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  32. Husch vor Ablauf der Verlosung noch rasch ins Lostöpfchen hüpf :o). Tolle Gewinne, da kann man einfach nicht widerstehen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen