Mittwoch, 21. Juli 2010

Tageswerk

Gestern hatte ich durch Zufall Thea bei der Pfiffigsten im Netz gefunden und sie gefragt, ob sie mir ihre Anleitung schicken würde.........sie würde und hat!!!
und ich habe Rita Rüssel gehäkelt.........ihre Schweinenase ist doch eher ein Rüssel ;o)
Vorher hatte ich heute morgen aber erstmal endlich meine Tauschschulden abgearbeitet..............bei Gudsje aus dem Kerativ-Tausch-Forum! Sie hatte sich eine Knotentasche zum Wenden gewünsch und ein paar Häkelbuttons (die nicht!!! rosa sein sollten).

Außen?
Und dann muß ich noch Fotos von gestern (Shoppingtour mit Sophie) nachreichen: Wir waren wieder bei Xenos..............fürchterlich, ich finde da immer etwas!! ;o)
Eine Pichnickdecke............sie ist natürlich viieeel größer und
von unten her hat sie eine gummischicht (leider keine Isolierung,
das hätte ich noch lieber gehabt)
Dann habe ich sie nach meinen Wünschen verfeinert................Tragegurt und 2 Bänder zum zusammenrollen angenäht, FERTIG ist meine wunderschöne Picknickdecke (kommt vielleicht morgen schon zum Einsatz) ;o)

Ebenso das nun komplette Picknick-Service


Den Soff-Vorhang hatte ich letztes mal schon angeschaut............und angeschaut............und dann da gelassen......diesmal konnte ich nicht mehr vorbei und dank der Teleskopstange sitzt er jetzt in der Balkontür und hält hoffentlich die Mücken davon ab, in´s Wohnzimmer zu fliegen........................
Stoffe im Detail


Den Vorhang und die Picknickdecke hatte ich mir als Belohnung gekauft............am Sonntag war mir einen riesige Füllung aus meinem Backenzahn gefallen - und ich war heute dann beim Zahnarzt (ich bin ein ganz schlimmer Schisser im Bezug auf Zahnärzte). Ich bin eine Heldin!!! Ohne Spritze!!!

So, nun muß ich aber malin´s Bett, ich fange schon an zu schielen................
Gute Nacht,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen