Samstag, 17. Juli 2010

Urlaubs-Arbeiten

Während wir im Urlaub waren, hatte ich selbstverständlich auch mein Häkelzeug dabei...........und auch das Utensilo von Jadie aus dem Sommer-Lock-Paket (das hat ja soooooooo gute Dienste geleistet!!!) Es ist nämlich groß genug, als das mehrere Knäule Wolle drin liegen können und somit wurden die beim häkeln nicht mehr dreckig auf dem Boden!

Und das hier ist alles enstanden................
und einmal ausgelegt
als Turm















und dann noch diese Pilz-und Erdbeer Teile


Larissa (die hoffentlich diesmal auch gut ankommt und nicht wieder auf irgend eine Weide ausbüxt)

Larissa wird zusammen mit dem Johannisbeer-Gelee für Schokosine reisen.............
im Netz hatte ich irgendwo eine Anleitung für gekäkelte Marmeladendeckel gefunden - die mußte ich natürlich auch ausprobieren



und dann habe ich mich am Key-caps (Schlüssel-Kappen) versucht..........allaboutbeads hatte im KerativTausch-Forum nach so etwas gesucht...............
super schwierige Aktion
................als wir dort waren und ich anfangen wollte habe ich nämlich festgestellt, das nicht nur ich sondern auch meine Freundin und deren Mann KEINEN runden Sicherheitsschlüssel am Bund haben..............

Hier wäre das ja kein Problem.........man geht einfach zum nächsten Schlüsseldienst und kauft einen Rohling.........dort bin ich vergeblich durch mehre Orte gefahren..............der nächste Schlüsseldienst ist über 20 km weit entfernt!

Beim Einkaufen kam mir dann die Idee.......ich fragte erst eine andere Kundin und dann eine Kassiererin ob sie einen runden Sichreheitsschlüssel hätte -  sie hatte!!!

Der ist genauso groß wie ein 1 Euro-Stück.......... ich werde diese Schlüsselkappen nun noch besticken etc und dann schicke ich sie zu allaboutbeads und hoffe das sie passen ;o)

 
Pssst .................
außerdem bereite ich eine Verlosung vor...............

Kommentare:

  1. Wow!!!!
    Du warst aber ein fleissiges Bienchen!!!!
    Da hast du tolle Sachen gehäkelt!!!!
    Bin gespannt wie das alles fertig aussieht:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen