Samstag, 3. Juli 2010

Versprochene Bilder der Kühltasche

Nein, nein, keine Angst.....sie ist noch nicht fertig.........aber Andrea wollte gerne Detailbilder sehen ;o)
Nun, hier sind sie............
die Borte
ein kleines Blümchen

Tellerhalterungsgummis.... ;o)











Außerdem möchte ich Euch noch die Plastik-Gläser zeigen.............wißt Ihr jetzt was ich meinte? Die sehen doch wie echte Gläser aus, oder? :o)

Im Urlaub mache ich dann noch mehr Blümchen, und oben auf den Deckel möchte ich eine Stickerei nähen...aber die sind noch nicht da... also erst nach dem Urlaub ;o)

Habe heute den ganzen Tag gewaschen und aufgeräumt..........denn am Montag fahren wir in den URLAUB!!!

1 Kommentar:

  1. Echt toll die tasche!!!!! Eine prima Idee und die Gläser sehen tatsächlich aus wie Gläser!;-))))
    Wünsche Euch einen wunderschönen, vor allem erholsamen Urlaub und viel Sonne - oder lieber Regen *smile*?
    Bei mir geht es "nur" in die alte Heimat, den Pott und vielleicht noch mal zu Lilli und Katja....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen