Samstag, 21. August 2010

Bin fast fertig.............;o)

Ich weiß gar nicht, ob ihr wißt das ich beim Märchen-Wichteln mitmache.............am 19.09. wird ausgepackt.......
Ich bin ja schon soo gespannt!

Ich hatte tausend Ideen im Kopf und eine schöner als die andere................und auch gleich die passenden Märchen dazu.
Aber dann kam es ganz anders als ich meine Wichteline bekam; akute dicke Fragezeichen im Kopf........sooooo schwierig fand ich es plötzlich. Kennt ihr das? Das etwas das ganz einfach war, dann so unlösbar wird?


Nach langem Überlegen und Kopfzerbrechen, hatte ich eine Idee!!!
Ich hoffe das sie ihr gefällt...............;o) aber da war noch das Märchenproblem...........also im Netz gesucht und zum Glück fündig geworden.
Eben habe ich die letzten Handgriffe gemacht, ich werde noch einen Brief hineinlegen und dann kann es am Montag zur Post............
PUH, ziemlich auf den letzten Drücker..........aber es ging nicht schneller...........wenn es geöffnet ist, (und es jemanden interessiert ;o)) verrate ich Euch auch warum es so lange dauerte..........

Hier ist es gerade mal wieder super heiß.......und Sophie ist im Fußball-Camp, die verrückte Nudel!!!

Kommentare:

  1. ...also ich bin ja gespannt...

    Zeigst du es uns, was du gemacht hast?

    ..uf... hier ist auch soooooo heiss....

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Heiß???? Wo ist es bitteschön heiß????. Bei uns stürmt es wie blöde..aber was soll's :)
    Liebe Sorani, heute kam ein kleines Päckchen hier angeflattert. Vielen, lieben Dank. Die Blümchen sind ja supersüß und so fitzelig zum machen. Hochachtung!!!
    Und danke auch für die Süßigkeiten, die muß ich jetzt feste verteidigen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    da bin ich echt gespannt, was du uns zeigen wirst.
    bei uns ist es auch drückend schwül.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Und ehe ich es vergesse:
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey toll hab mich sehr gefreut das ich bei Dir gewonnen habe habs noch gar nicht gesehen. Toll als absolut Häkelresistent (kanns nicht) freu ich mich besonders DANKE.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nico,

    wär das Weihnachtswichteln nicht auch was für dich?

    http://weihnachtsueberraschung.blogspot.com/

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico
    Das ist kein Eis, das ist ein Kuchen :)
    Das was aussieht wie Eis ist Buttercreme. So nach dem Motto 'immer rauf auf die Hüften' :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen