Mittwoch, 18. August 2010

Bottel-Rack....oder kreativ ;o)

hi! Sophie wollte gerne einen neuen Ranzen für´s Gymnasium..........okay, konnte ich verstehen......aber warum es nun unbedingt ein  4You sein mußte??? Des Rätzels Lösung: Das Bottle Rack............eine Befestigung eines Trinkflaschen-Netzes außen am Ranzen..........
Ranzen sind ja auch so teuer genug, und der den sie eigentlich haben wollte, sollte 99 Euro kosten....!!!
Wir haben dann einen gefunden, der eher meinen Preisvorstellungen entsprach, aber eben ohne Netz..;o(
"Kannst Du so etwas auch machen, Mami?" Hmmmm, ich kann es versuchen..........
Heute war es dann soweit.........und hier das Ergebnis.............aus einer alten Verpackung von Inline-Skate-Schützern :o)))
Das Problem war die Befestigung am Ranzen, weil da ja keine Halterungen für´s Netz waren!










Sophie findet es prima und ich bin auch zufrieden.......allerdings durften keine Blümchen, oder sonstige Häkeleien dran....(Uncool, Mami!!!) ;o) Macht nichts, hauptsache es gefällt!!!

1 Kommentar:

  1. Prima Idee mit dem Getränkenetz.
    Deine Blümchen(und das Hüft Gold) sind heute angekommen.Vielen lieben Dank.Die Blümchen werden dann meine Häkeltasche zieren(wenn sie mal fertig wird)
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen