Montag, 16. August 2010

Dadadadadaaaaaaaaaa es ist ausgelost!!!

Eben gerade ist es passiert: Sophie hat ausgelost...................aus 70! Losen (so eine tolle Resonanz *grins*)

als erstes hat die das Los für die rosa Borte gezogen
und gewonnen hat Fadequeen V


dann die Lila Borte
darüber darf sich Klaras Elfenträumerei freuen
als nächstes wurden die rosa Blümchen verlost
und die reisen zu Simone V

die lila Blümchen
gehen zu Mummels kleine Welt , V


und die gefüllten Blümchen
fliegen zu Shippymolkfred ,V



Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz
ganz herzlich!!!!
Nun brauche ich von allen die Adressen damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann.............

Also mir hat das so viel Spaß gemacht, das ich bestimmt öfter ein Candy machen werde!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle GFewinnerinnen
    und Dank für die tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu, was für ein schöner Ferienausklang!!!!!
    Ich freue mich!!!!!
    Ein dickes Bussi an die Losfee.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Juchuu ich hab auch gewonnen.
    Danke ich freu mich riesig.
    Schicke dir die Anschrift zu und schreib dann auch NATÜRLICH noch einen Post(selbverständlich mit Bild)
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Mist, mist, mist!
    Ich hatte es mir so gewünscht - echt schade.
    Hoffe Du hast eine gute Waschmaschine bekommen und sie nimmt Dir viel Arbeit ab.
    Schau mal bei mir, ich habe auch so süße Sachen gemacht, ich hätte auch lust auf eine Verlosung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiiiiieeeeeeeeeeeee :-)

    Ich kann mein Glück kaum fassen :-)
    Und vor allem hatte ich es noch nicht mal bemerkt *schäm*...

    Nun freu ich mich umso mehr!!!
    Genau diesen Gewinn hätte ich mir selbst ausgesucht :-)

    Und da dies auch noch mein allererster Gewinn überhaupt ist, wird dieses Plätzchen in meinem Herz wohl ewiglich besetzt sein :-)

    Oh liebe Nico wie freu ich mich und ich hoffe Du magst die Glücksfee mal ganz feste für mich knuddeln :-)

    Allerliebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen