Dienstag, 17. August 2010

Einschulung ins Gymnasium...........






Heute war es soweit.......die große Schule.............und wie groß!!! Es gibt 6 neue Klassen, insgesamt 190 neue 5t Klässler.............
Ganz aufgeregt, gleich kommen ihre namen, die Ranzen sind schon auf dem Rückem, damit sie schnellstmöglichst auf die Bühne kommen ;o)








Nun ist es geschafft,die Waschmaschine ist da und funktioniert und morgen geht die Schule dann richtig los, früh aufstehen.............und ich muß auch wieder arbeiten ............  ;o()
wegen dem Regen (wirklich schlimmer Dauerregen!!!) ist Fußball für uns ausgefallen.......

Kommentare:

  1. Huhu Nico,
    na das sind ja genauso große Klassen wie bei uns. Ich hoffe, Sophie gefällt es auf dem Gymnasium, Lara hat immer noch viel Spaß, aber auch viel Arbeit. an 3 Tagen sogar immerhin bis kurz nach drei Schule. Dann ist sie erstmal k.o.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Bei Lara waren es zu Beginn der 5. Klasse 30 Kinder, seit diesem Schuljahr sind es 33, also oberste Grenze. Ein Nachmittag ist bei ihr Pflicht, die anderen beiden macht sie freiwillig (AG und Hausaufgabenbetreuung). Aber es gefällt ihr und sie hat viele neue Freunde gefunden, das ist die Hauptsache. Wenn nur dieses frühe Aufstehen nicht wäre ;-)

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr feierlich! Viel Spaß beim Lernen wünsche ich!

    Der kleine Knirps kann nicht bei uns einziehen wir haben nicht genug Platz für noch eine Katze (LEIDER!) mom. ist er bei einer Angestellten des Bauhofes und ich denke das er dort auch bleiben darf falls sich die Besitzer nicht melden :O)
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute für's neue Schuljahr, wünsch ich deiner Süßen...und du siehst ja auch toll aus ...selbstgenäht ???
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen