Sonntag, 29. August 2010

Endlich habe ich es geschafft!!!!

Hi!
Endlich habe ich mir die Zeit genommen, meine Rosali-Bettwäsche zu nähen...............ich hatte mir beim Schweden Bettwäsche gekauft und beschlossen sie zusammen zu nähen, da ich ein 2mx2m Bettbezug brauche.

Heute habe ich es endlich geschafft!!! Und werde heute abend  wundervoll darin schlafen ;o)
Auf meinem selbstgebauten Schränkchen kann man das Pilzkissen aus dem Sommer-Lock-Paket sehen und meinen aller-ersten Blog-Gewinn die schöne Fliepi-Lampe von Deko-Traumland..........
Neben dem Bett sieht man meine geliebten großen Mohnblumen..........
Bis später............

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und vor allem so kuschlig und gemütlich.
    Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube in diesem Zimmer könnte jeder gut schlafen....so schöööön
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Gut geschlafen? Rosige Träume gehabt?
    Ist da noch ein wenig übriggeblieben? Ich werde Ausschau halten, was aus dem Rest passiert.
    Da hast Du Dir ein romantisches Plätzchen geschaffen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus! Danke auch für die tollen Buttons und den wunderbaren Key-Chap! Hoffe, die Spitzen sagen dir zu!?

    LG AJH

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht sehr, sehr schön aus!!!!
    Hast du super toll gemacht!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Und??? Gut geschlafen in der neuen Wäsche ;-))))

    Danke für Deinen lieben Kommentar *freu*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hi! ja!!! ganz tief und fest........ ;o) danke für euere kommentare und euer lob.......nico

    AntwortenLöschen