Montag, 16. August 2010

Finny............Finlux

H!
Nachdem am Sonntag meine Waschmaschine beschlossen hatte abpumen ist doof und schleudern auch"
und ich meine Last hatte die Wäsche dann einigermaßen trocken aus ihr ´raus zu bekommen....hatte ich heute den ganzen Vormittag Einkaufstour..............Waschmaschine suchen!!! Fündig wurde ich bei Saturn.....und nun kommt morgen Finny zu uns...........Ich hoffe sie hält was sie verspricht............und enttäuscht uns nicht (hat sich so schön gereimt ;o))!!!

Das wird ja ein Tag morgen................erst Sophies Umschulung auf´s Gymnasium (Mami, und wenn ich mich verlaufe..???? und den Weg dann zum Kalssenzimmer nicht mehr finde???, es ist eine große Schule mit 4 oder 5 Gebäuden und ganz vielen Etagen ;o))
Dann schnell nach Hause, essen machen und dann kommt hoffentlich ab 14.00 Uhr Finny!!!! Wenn sie denn ungefähr pünktlich kommen, fahre ich Soiphie und ihre Freundin dann zum Fußball und ich arbeite eine Runde................dann hole ich sie um 19.00 Uhr vom Training ab und wir sind um 19.30 Uhr wieder zu Hause..................wenn denn alles klappt!!! Drückt mir die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    na hat alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.
    Ich fahre meine jüngste Tochter auch dreimal in der Woche ins HAndballtraining. Hin und zurück 60 km.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen.
    Und Sophie wünsche ich einen guten Start auf der neuen Schule.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    ganz großes doppeltfestdiedaumendrück
    für den morgigen Tag - wird schon klappen ;0)

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir auch mal die Daumen :)
    Meine Wama ist auch kaputt. Bei ihr ist irgendso ein Riemen zerbröselt...ein neuer ist aber schon bestellt.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen