Mittwoch, 25. August 2010

Toppits-Produkte und Tips zum Einfrieren von Gemüse und Lebensmitteln

[Trigami-Review]
© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG


Heute kam das ersehnte Test-Paket von Toppits an........
es enthielt
1x Alufolie  
1x Frischhaltefolie und
1x Gefrierbeutel mit Boden.

Die Beutel bestehen aus einer festen Folie mit Beschriftungsfeld sehr gute dicke Qualität , aber den Standboden bei den Beuteln hatte ich mir anders   vorgestellt........stärker.......oder schwerer. Aber sie lassen sich tatsächlich einfacher befüllen als ohne Standboden.
© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG








Die Idee frischen Basilikum haltbar zu machen finde ich toll............weil wir nämlich gerade im Sommer gerne Spagethie mit Tomaten, Mozzarella und frischen Basilikum essen. Und mir das frische Basilikum im Blumentopf immer eingeht, und dann wenn ich es bräuchte habe ich keins mehr..........danke dem Tipp von Toppits hat das! jetzt ein Ende!

Und hier kann man sich noch weitere gute Tips holen!!!  

© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG


Die Eis-"würfel" Formen finde ich besonders super, kleine Herzen......
Die Alufolie mit den Waben und auch die Frischhaltefolie sind ebenfalls dicker als die günstigeren Alternativen, viel viel reißfester und stabiler.

 und auf youtube gibt es auch noch Beispiele, was man alles tolles machen kann............

1 Kommentar:

  1. ...boah... ein Testpaket... so guet...
    Wie kommst du denn dazu:-)

    Find ich ja eine tolle Idee, dass man so auch Peterli haltbar einfrieren kann:-)

    Bin gespannt was du dann zu berichten hast:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen