Dienstag, 24. August 2010

Huhuhu.............schaut mal.............

Habe mich heute mal getraut..............den Rock hatte ich im Frankreich-Urlaub gekauft...........nicht wissend, ob ich mich je trauen würde ihn anzuziehen...... ;o)




Dank Euch!!!(speziell dank sweet little roses, posting......) traue ich mich.............und hat gar nicht weh getan!






Außerdem wollte ich Euch meine neuen Blumen zeigen:
Als erstes meine gefüllte Rose:

Und diese:
So, jetzt geh´ich noch bei Euch mal schauen..............und arbeite noch eine Kleinigkeit an der Borte....
.in rot ;o)
Tschüß,

Kommentare:

  1. Hey das sieht doch klasse aus..
    ich kann leider keinen Rock anziehen, aber bei dir sieht das doch klasse aus und schöne Farben.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock und er steht dir doch ausgezeichnet.
    Aber Frau is nun mal so, immer müssen wir uns Gedanken machen um dies und das.
    Schönen Tag
    Tschüßi Mummel

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja süß aus der Rock und die Blümchen sehr schön !
    wenn Du mags bei mir gibt es einen Blogcandy, schau doch mal rein!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hal,
    ein suer toller Rck....und er steht dir echt gut!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen