Dienstag, 31. August 2010

Kann mir jemand helfen??? Strickmuster gesucht.........

Sophie hat sich in diese:


Weste verliebt...........und mich gefragt ob ich ihr so eine stricken könnte...........optimistisch wie ich ja nun mal bin, habe ich zugesagt- um dann festzustellen, dass ich kein Strickmuster und auch keine Weste in Größe 152 habe..............Früher hätte ich das einfach so frei Hand gemacht.....aber das ich gestrickt habe, ist doch schon etwas her......... ;o) Ich brauche also ein Strickmuster für eine Kinderweste in Gr. 152 mit Zöpfen......
da ich die Wolle schon habe, Nadelstärke 4-5................ HILFE!!!!












Ich weiß, die Fotos sind nicht so der Bringer, aber sie sind auch nur mal schnell mit dem Handy gemacht ;o)
Also vorne zum Knöpfen mit Kragen und Zöpfen, seitlich nochma je einen Zopf und hinten schlicht mit kleinem Riegel........wäre super, wenn mir jemand helfen könnte......
Danke, danke, danke..............  ;o)

Kommentare:

  1. Ist zwar nicht genau die Anleitung aber sehr süß ist das Strickmuster in der Landlust Schu mal!
    http://www.landlust.de/index.php/Download-document/160-Strickmieder.html

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hier http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
    gibt es verschiedene Anleitungen,vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    hast du keine Anleitung für einen Pulli in der Größe? Wenn man bissl strickerfahren ist kann man den doch dann abwandeln und das Zopfmuster selbst an geeigneter Stelle einfügen, quasi die Strickschrift umschreiben so dass es ausschaut wie auf dem Bild. Gefällt mir total gut und ich frag mich grad was Töchterchen davon halten würde.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...vielleicht findest du bei Raverly etwas? Oder bei Drops??

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen