Donnerstag, 26. August 2010

Mein allererster Auftrag.................

Jaaaah, ihr lest richtig...............keine Tausch-Anfrage, sondern eine Anfrage ob ich ihr lila Blümchen und Borte häkeln könnte.............Klar kann ich und erst Recht für die liebe Andrea !

Sie möchte eine Tasche nähen...............und da sollen meine Blümchen drauf und die Borte dran.....lalalala......

Bitteschön!!!!


ich geh jetzt mal schauen, was ich mir im Tausch dafür aussuche.......;o)

Kommentare:

  1. Du bist so süß - Danke.
    Auf anhieb gefallen mir die Lila-weißen am allerallerbesten.
    Ich schicke Dir was "das hat sich gewaschen".

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    DANkE DANKE DANKE für die süßen Blüchen die ich bei Dir gewonnen habe zuckersüß sind die hab mich total gefreut. Werde mal sehen wo ich die verwurschtel ganz toll.
    Merci und schönen Abend
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dem Flieder geht es bestens. Nachdem ich ihn nochmal beschnitten habe sind zwar nicht alle Zweige angewachsen aber 4 haben es geschafft und treiben wunderschön aus. (keine Ahnung ob es jetzt weißer oder lila Flieder oder beides ist). Im Herbst werd ich die angewachsenen nochmal umtopfen und hochbinden. Sind etwas stark gebogen aber ich in glücklich dass er sich sehr gut erholt hat.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ...he, das find ich ja toll!!!!
    Da freu ich mich gleich mit dir über deinen ersten Auftrag!
    Super gemacht!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen