Donnerstag, 19. August 2010

mittlerweile mag ich bunt.............aber

hi! eigentlich finde ich bunt mittlerweile toll...................schaut mal, die:
habe ich mir in Frankreich gelkauft................ich fand sie soooooo schön!


Aber das:
finde ich nicht so soll!!!! Mein Drucker spinnt.......die Tinte was angeblich leer....also habe ich neue gekauft.......eingesetzt und dann kam die Anzeige, Magenta ist leer..........kann doch nicht sein?!  Doch!!! Echt alles leer und der ganze Drucker voll damit...........

Ich seh´ aus, als wenn ich das erste mal mit Filzern gemalt hätte.......ecklig..und das Zeug geht nicht mehr ab ..........

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich! Auf diesem Weg auch gleich vielen Dank für das Key-Cap und die extra Blume! Echt sehr schön geworden! Ich hoffe Dir gefallen auch die Applikationen!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich noch aus der "Nachfüllphase" mittlerweile haben wir einen umgebauten Canon, in den dann die günstigen Nachbauten eingesetzte werden ohne Schmiererei. Da hast Du leider lange von.
    Ich weiß nicht, ob ich Deine Adresse aufgehoben habe, schreibe mir sie doch bitte mal in einer Mail wegen der Wunderblumensamen.
    Kannst Du kleine Frösche häkeln?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiisch* sind die Schuhe klasse, die hätte ich auch gekauft.
    Das Nachfüllen hab ich aufgegeben, als es mir wie dir ging.
    jedesmal beim Patrone einsetzen, kam
    es zu einer Spontanentleerung der selbigen und der Drucker unten war voll. Ich hatte auch noch eine 3Farben-Patrone und den Drucker konnte ich wegschmeissen...seit ich den Neuen habe, nehme ich nur noch Original-Patronen....zwar teurer aber auf Dauer ????

    AntwortenLöschen