Montag, 13. September 2010

Abstimmung.......für die Spitze

Schaut mal.....ich hab mal ein wenig ´rumprobiert..........


Also ich habe mir folgendes ausgedacht:

Ihr stimmt ab, welche von diesen dreien Euch am Besten gefällt.......
und diejenige, die die Gewinnerspitze als erste genannt hatte, bekommt 2, 5 m davon...........;o)
habt Ihr Lust???


Ähem.........ups..........die Abstimmung läuft bis zum nächsten Sonntag ;o) also dem 19. September!!!!
Welche gefällt Euch am besten???


Eben habe ich festgestellt, das es so ziemlich langweilig ist.............
quasi hat ja schon eine der ersten dreien gewonnen...................
ziemlich doof, finde ich ;o)
Wenn ihr einverstanden seid, lose ich dann unter den Stimmen für die Gewinnerspitze aus..........


So hat jeder eine Chance................

Kommentare:

  1. Aber wo sind denn nun die Fotos hin? ;-)

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Loch in deinem Blog ???
    Also mir gefiel die dritte am besten... Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. hallo nico,

    also da bin ich aber froh...ich dachte mir gestern, dass ich etwas auf der leitung stehe....hab gelesen und wieder gelesen....aber nicht verstanden....;)....heute klappt`s ganz gut...also mir gefällt die spitze in der mitte gut....
    wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen