Donnerstag, 16. September 2010

Alles anders.............

Wie findet ihr mein neues Outfit???
 Da es ja nun wohl leider Herbst wird, war mir nach einer Blog-Umgestaltung...............

Also ich weiß ja nicht, wie es Euche geht, aber bis bei mir dann alles wieder stimmig ist, dauert es doch schon ein paar Stunden ;o)
Aber nun gefällt es mir richtig gut.........
Natürlich gibt es auch noch einen anderen Anlaß, als nur den Herbst, doch dazu morgen mehr..............jetzt raucht mir der Kopf, ich trinke noch mein Glas Wein aus und dann geh ich schlafen..............

Kommentare:

  1. ich find es schön, allerdings
    finde ich das Grün frühlingsmässig.
    Da hätt ich einen warmen Ton genommen. Aber sonst ist es schön
    und ich sollte meine Frühlingsblüher auch mal stimmig ersetzen.

    Wie bekommst Du den Couror so hin???

    Ein schönes WE wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein neues Outfit klasse, auch mit schwalbenschwanz-twischeringrün, weil ich grün liebe
    in allen Variationen....aber mir gefällt vor allem das Elfenbild und dazu passt jede Farbe

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    @ Kellyhexe
    dein wunsch war mir befehl ;o)
    der cursorgenerator ist ganz unten auf der rechten seite......."schöne cursor" ist ganz einfach........
    @ Queenofffrogs
    dankeschön, ich finde die Elfe auch soooooo klasse!
    Liebe Grüße, und ein wunderschönes Wochenende, Nico

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Blog-Outfit ist Klasse, besonders die Elfe gefällt mir ausgezeichnet!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen