Mittwoch, 22. September 2010

Eingefangener Fliepi................

Hi!
Gestern war ich unterwegs..............und wie soll es anders sein............ich habe wieder mal Pilze gekauft......und dann habe ich das hier :


damit gewerkelt...............das war das erste mal, das ist nämlich nicht so meine Art Kreativität........nachdem ich den Pilz ins Herz buchsiert hatte..............hing der in der Luft!
Wie blöd!!!
Also habe ich meine ganzen Schränke nach etwas brauchbaren durchsucht............und bin dann bei der Filzwolle hängengeblieben......
Also mir gefällt´s !!!

Kommentare:

  1. Ich finds klasse und würde es sofort an meine Türe hängen. Da fehlt nämlich noch was.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich finds wuuuunderschöööön!!!
    eine tolle Deko hast du dir da gemacht. super!
    daran wirst du dich nun täglich freuen:-)
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen