Donnerstag, 30. September 2010

Fertig!!!

Eben habe ich die letzte Perle aufgefädelt.........


und morgen geht das Tauschpaket zur Post............ich bekomme von Gaia einen wechselring dafür ;o) !!! Inklusive Aufsatz..........fotos zeige ich, wenn er da ist, ich freu´mich schon.....
So, jetzt stricke ich mal wieder an Sophie´s Weste weiter; ich muß etwas tricksen...............War ja klar, das sie zu knapp wird. Nun muß ich ein Stück zwischenstricken..............;o()

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    vielen Dank für dein Angebot wegem der Teekanne. Also es passt ein wenig mehr als ein Liter hinein. Ich hab jetzt auch schon gerade deinen Tauschblog durchforstet;o) und mir gefallen diese Häubchen, die du für die Marmeladengläser gemacht hast, total gut!!! Ich hab so Vorratsgläser von IKEA ( 4 Stück, drei kleinere und ein größreres)und da würdem mir so Hauben supergut drauf gefallen. Ginge das?? Im Post vom 21.09. siehst du sie ein bisserl.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal;O)))
    schau einfach über die Rechtsschreibfehler hinweg,lach... es ging grad wohl zu schnell...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nico, danke für den Tipp, versuche den Tee mal in unserer Apotheke zu bekommen. Versuch macht klug. Du hast einen schönen Blog, auf dem ich mich dann gleich mal fest verankere. Danke für deinen Eintrag bei mir und ein wunderschönes WOCHENENDE!
    Liebe Grüße
    Rosine

    Dein Header ist ein Traum. Ich stehe total auf sowas.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nico,
    die Taschenbaumler sind Dir wieder total gut gelungen, besonders das Herz gefällt mir saugut.
    Bitte zeig doch mal Bilder vom Wechselring wenn er da ist, eine Bekannte hat so einen und der ist total schön, die wohnt in der Nähe von Köln und da gibt es ein GEschäft für so was.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich bin ja ganz gerührt und rot geworden!!!
    Ich hefte mich mal an deine Fersen, vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit mal mittauschen... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen