Samstag, 18. September 2010

Fleissig..........

Ihr habt es ja schon erraten- keine ahnung wie ihr ´drauf gekommen seid ;o) heute morgen ging es mit lakieren weiter (fertig bin ich noch immer nicht)


Mittags hat Sophie den Tisch gedeckt ;o)



Und dann haben wir uns endlich um unser Stiefkind gekümmert, NEIN!!! Keine Sorge, es geht nur um unseren Wäschekorb!
Damals, als er in unsere Wohnung einzog, war er ein schöner Korb aus Wasserhyazinthe..........dann entdeckte Sina (meine Katzendame) ihn...............
und das


ist das Ergebnis.......;o(
Ich hatte schon lange vor, einen neuen zu kaufen, aber der hätte ja bald auch so ausgesehen..........Dann hatte ich die Idee ihm ein neus Kleid zu nähen...........aber einfach nur so??? Neee!!!


Eine altes Bettuch, eine alte Arbeitshose und ettliche Zeit später.........





Voila!!!

Kommentare:

  1. Coole Idee!
    Schimpf die Katze wenn sie die Kralle wieder zum Wetzen ausfährt, vielleicht hilft es ja.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein wunderschönes Wäschekorbkleid!Ideen muss man haben ;o)!Und die ist spitze ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen