Montag, 20. September 2010

Gestern................Kindergeburtstag!

hatte ich der besten Freundin meiner Tochter und auch meiner Freundin (ihrer Mutter) versprochen, ihren (Kinder-) Geburtstag mit zu organisiern...........Klettern im Hochseilgarten...............nachdem ich bei Jadie davon gelesen hatte; hatte ich ja doch ziemlichen Respekt !
Leider sind nicht alle Kinder ´drauf......
Aber!!!
es hat ja so einen Spaß gemacht...................;o) und das mit 10 Kindern, meine Freundin hat Höhenangst, so sind also ihr mann und ich mit den Kindern geklettert...............
Erst die Einweisung, ich dachte ich bin zu blöd.........aber dann hat alles doch gut geklappt! Auch wenn man ja soooooo dämlich aussieht mit den Helmen ;o)!!!




Alle voll konzentriert!


Und dann zu 3 Metern Höhe................Supi, gleich weiter zu 4 Metern, eine kleine Essenspause mit lecker Kartoffelsalt und Frikadellen.....;o) zur Stärkung, und dann mit allen Kindern weiter zu 5 Metern.
Anschließend hat sich Markus (der Mann meiner Freundin) auch abgeseilt, und die Kinder fragten ob ich mit Ihnen auch noch den 6 Meter Parcour kletter........Klar!!!


Ich ziehe echt den Hut vor den Mäusen, eine von ihnen war erst 8 Jahre alt, und war zu klein (eigentlich). Sie kam bei den Seilbahnen mit den Füßen nicht tief genug zum anhalten (also mußte sie gefangen werden).........aber sie haben alle Hürden genommen!!! Wahnsinn.............Es hat riesigen Spaß gemacht......und es wird nicht das letzte Mal gewesen sien.........

Kommentare:

  1. Liebe Nico

    boah, he, das ist ja genial was ihr da am Kindergeburtstag gemacht habt... ein Seilpark... ich schaue da immer sehr gerne zu... hier hat es auch einen bei mir:-)
    Die Kids werden bestimmt noch Jahre davon erzählen...
    Das war bestimmt ein unvergesslicher Geburtstag.
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, das du da rauf bist...ich habe ab der zweiten Stufe der Leiter
    schon Probleme...Toll gemacht.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht - es gibt kleidsameres als diese Helme, aber das hat sich ja wohl allemal gelohnt.
    Leider hast Du nicht gewonnen, aber ich habe wieder eine Deiner Häkelblumen verwendet, schau mal vorbei.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen