Sonntag, 5. September 2010

Heute war Zopftag!!!

Sophie hat sich einen Zopf ausgesucht, der aussieht wie geflochten.
Jetzt kann ich wieder nicht weiter, weil ich den Halsausschnitt nicht schätzen kann................aber das erste Vorderteil ist so gut wie fertig......!!!
Gute Nacht............ ;o)

Kommentare:

  1. hallo nico,
    vielen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog....du hast ja einen netten begleiter auf deinem blog, wie hast du den vogel denn hinbekommen...ich bin immer am lernen....wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. @ filz-dochmal
    hi meike! ich habe ihn mit dem cursor generator gemacht ;o)
    http://toolshell.org/ auf der linken seite sind die cursor........viel spaß dabei, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nico,
    das Zopfmuster gefällt mir sehr, die Weste wird bestimmt sehr schön werden!!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die Gläser sind von Leifheit.
    Habie ich bei Karstadt gekauft, gibt es aber auch bei Famila.
    Schöner Zopf, stricken ist für mich Böhmisches Dorf, ehrlich.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen