Mittwoch, 29. September 2010

Loop..........

Für Gaia aus dem KTF habe ich einen Loop nach ihren Farbwünschen genäht.....










ich hoffe er gefällt ihr.......zusätzlich bekommt sie ein Fliepi-Herz in grau und eine Rose in dunkle-Lila als Taschenbaumler......Fotos kommen noch..........


Außerdem habe ich zu Sophies Loop noch eine Mütze genäht......"aber eine coole, Mami"
Voila:
Habe das süße Eulen-Webband benutzt ;o)

Kommentare:

  1. so cool... gell, die machen spass diese Schals...?
    ♥-liche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, wie schön, dass man mal Fotos von Dir sieht, sehr sehr symphatisch!;-)
    Du fragst nach der Nähmaschine, nix zu meckern für knapp 60 €! Die Maschine hat 60 Programme und man kann sogar mit einem Stickrahmen nachrüsten, wie das allerdings tatsächlich funktionieren soll - keine Ahnung!
    Ich hab übrigens ebenfalls eine gekauft für die ich nun mehrere Optionen habe: Wieder zurückbringen!;-), in meinem Blog anbieten oder bei 123; oder aber für eine meiner anderen beiden Töchter zu Weihnachten stehen lassen, ich grübel noch, konnte aber an dem tollen Angebot nicht vorbei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen