Samstag, 25. September 2010

Mein erster Loop.............

Überall in Euren Blogs habe ich die Loop´s gesehen...........und heute war es so kalt und windig........also wollte ich es auch probieren! Bei Leuchtzeichen habe ich dann die Anleitung gefunden..............und hier ist das Ergebnis

.............nein, es ist nicht der aller erste......;o) der war zum probieren. Dieser hier ist der Wunsch-Loop von Sophie.............aktuelle Lieblingsfarben, Türkis und Lila..............und einer meiner Lieblingsstoffe vom Stoffmarkt.............super schöne Herzchen...........und auch noch dezenter Silber-Glitzer!











Ich freu mich ja immer, wenn meine Sachen gut ankommen. Und wenn es die eigene Maus ist, ist es doppelt schön...........



Sie hat ihn den ganzen Nachmittag angehabt ;o)  !!!!
In der Wohnung............sie muß eigentlich erschwitzt sein.......durch den Plüsch ist er nämlich absolut wintertauglich........!

1 Kommentar: