Sonntag, 26. September 2010

Oh!!! Ach Du meine Güte.............Stoffmarkt

Wie ja schon angekündigt, war ich heute auf dem Stoffmarkt............... versehentlich schon um 10.00 da....aber wie gut ;o) die Stände waren schon alle offen, und es war noch richtig leer!!!
Das ist meine wunderschöne Beute















Weil ich si früh war, waren auch noch ganz viele Reststücke da, also nicht soooooooooo teuer, aber eigentlich wollte ich ja fast nichts kaufen.........


Und dann wollte meine Freundin auch hin.....................und Sophie brauchte "dringend" Stoff für einen türkis karierten Loop...........HILFE!!!

Inkognito  bin ich also 3 Stunden später nochmal hin
und wie es so kommen mußte, haben mich wieder wundervolle Streichelstöffchen nach Hause begleitet

Insgesamt bin ich doch sehr sehr froh, das der Stoffmarkt nicht jede Woche ist.............. ;o)
wobei da auch eine Menge Loops für den Markt entstehen werden, nur so für mich zur Rechtfertigung..........

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stöffchen hast du gekauft... ja so ist das eben...mit dem Stoff kaufen...aber es macht nicht dick...
    Wolle ist in Arbeit....ich schicke morgen ne Mail...Liebe GRüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenn ich doch irgendwoher. :0)
    Die Snaps hab ich übers www gekauft (windel*oase) und sie kostet inkl 250! Knöpflis 31Euros+Versand.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uih so schöne Stöffchen... da würde ich doch gerne den ein oder anderen Mopsen ;O)
    Ich habe leider den Stoffmarkt verpasst :O(

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen