Donnerstag, 23. September 2010

Schatzkistchen

Ist die nicht süüüüüß????
Ist mir vorhin in die Hand gehüpft............und durfte mich selbstverständlich nach Hause zu begleiten...........

Darin dürfen demnächst meine fertigen Blümchen und Buttons schlummern, bis sie auf die Reise gehen, oder etwas aufhübschen dürfen....
So, jetzt muß ich mich weiter um meinen Starter für die Schatz-Kiste kümmern.................


Soooooooooooo, nun ist der Kleber trocken.......................wollt ihr mal schauen???
und so sieht es nun innen aus..........;o)

Kommentare:

  1. Oooohhhhh....was für eine wunder-wunderschöne Kiste.:o)))
    Und der Inhalt erst mei...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. ...♥-allerliebst deine neue Schatz-kiste.... ein Traum!!!
    ...und was sie hütet... soooo schön!
    ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen