Freitag, 24. September 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand...........wer ist der schönste Fliepi im Land?

Eins dieser Modelle soll auf dem Markt verkauft werden..............welches gefällt Euch am Besten???

Und nachdem sich die Fliepi´s hin und her gedreht hatten, drängelte sich gleich das Bügelbrett dazwischen........es hat heute nämlich ein neues Kleidchen von Michi7710 bekommen..............sooooooo schön, vielleicht kann ich ja demnächst dem bügeln doch noch etwas abgewinnen.......;o)



Außerdem bin ich Euch noch die Fotos von der fertigen To-Do-Tafel schuldig!
Ich habe sie heute endlich aufgehängt und auch gleich benutzt.............
Sophie hat sich eben den unteren Teil angeeignet........
Yvonne; der Starter ist auf dem Weg zu Dir ;o)





Und die Hortensien von Karin aus meinem Wichtelpäckchen

haben auch einen schönen Platz gefunden.............







Bitte helft mir bei der Auswahl des schönsten Fliepi´s.........;o)
Dankeschön!!!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    schon Post bekommen? Wenn nicht muss man der Schneckenpost mal Beine machen - tse. Ist jedenfalls unterwegs.
    Mir gefällt der Mittlere am Besten, dann kommt der Rechte und dann das linke Schätzchen.
    Abgesehen von Deiner Zeit, kannst Du die Häkelanleitung der kleinen Helden lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mittleren am besten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen