Donnerstag, 2. September 2010

Strickweste

Gestern habe ich angefangen......Maschenprobe..........okay..........gestrickt, gestrickt und gestrickt...(war schon fast ein drittel der Höhe)......heute morgen dann angehalten.......viel zu weit.....MIST!!!!
Also alles wieder aufgereppelt...........und nochmal neu angefangen......

Wollte Fotos machen, aber irgendwie habe ich nur minimalste Funktionen auf dem Blog.........
Habt ihr das auch???

Oh man, bin ich doof!!!! Hatte auch HTML umgeschaltet............Nun geht wieder alles ; puh!!!
So:
sieht sie nun also jetzt aus (Rückenteil....das geht noch einfach, nur glatt stricken)...........immerhin schon 20cm lang (allerdings inkl. Bündchen)..........

Kommentare:

  1. oh, das ist doch ärgerlich!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, so weit komme ich auch immer und dann habe ich keine Lust mehr. Deswegen habe ich das Stricken aufgegeben. Ich wünsche Dir viel Ausdauer.
    Deine Blümelein sind bereits am Montag angekommen und dann muss ich bei Gelegenheit mal was für Dich fertig machen, oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen