Mittwoch, 1. September 2010

Süße Blümchen und mein Gewinn

Diese süßen Blümchen habe ich in Zusammenarbeit mit Sophie gemacht.........sie möchte sie gerne vertauschen.........am liebsten gegen Knudies oder Badebomben............


Und das kommt unter anderem wegen dieser Süßen!!! Die habe ich gewonnen!!! Bei der lieben Nathalie und sie ist 2 Wochen gereist und heute angekommen, freu!
Sie ist gleich an meinem Schlüsselbund gelandet!!!

Kommentare:

  1. Hi,

    lieben Dank für Deine Begrüßung.

    Sag mal, welcher ist denn nochmal Dein Hauptblog.
    Ich rätsele immer, wo ich posten soll.

    Schöne Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico

    boah.... 2 WOCHEN hatte dieser kleine Knuddie bis zu dir?????
    Oh mein Gott!!!! Das ist ja Wahnsinn!!!!
    Bin aber echt froh, dass es doch noch geklappt hat!!!!
    Die haben B-Post echt wortwörtlich genommen!!!! boah... kann mich fast nicht mehr erholen...!!!!

    ..ich find das süss, dass deine kleine noch mehr Knuddies ertauschen möchte:-) Tolle Idee!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen