Dienstag, 7. September 2010

Tasche.........und Knurpsie

Ich hatte in dem Blog von Kreatives aus dem Drosselgarten die Tasche von Fadenidylle gesehen und gedacht, die muß ich auch mal probieren. Schon letzte Woche hatte ich  mit zuschneiden angefangen..................aber heute bin ich dann endlich zum nähen gekommen............
Von gothicmum hatte ich, zu dem sowieso süper schönem Tausch, auch noch Blümchen bekommen..........und schon hatte ich eine Idee... ;o)

und meine Häkelblümchen passten so schön.................aber dann war die andere Seite so langweilig; also habe ich noch einen Häkelbutton gemacht! 







Und dann habe ich Griselinde für einen Tausch fertig gemacht! Ist sie nicht süß geworden? Das Herz war vielleicht eine Friemelei.......;o)


Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    Griselinde ist ja ein süßes Ding ;-)))

    Die Tasche ist ja auch der Hit geworden!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico
    Die Tasche ist Dir super gelungen. Und Griselinde erst! Die Haare! Das Herz! So süß!

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nico,
    wie immer sind Deine Knurpsies zuckersüss!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nico,
    o wei, diesen tollen Post hab' ich ja total verpasst...*schäm*
    und beim Stöbern bei Dir jetzt erst entdeckt...
    wow, ist die Tasche so schön geworden, gefällt mir total gut mit den Häkelblümchen...

    liebe und sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen