Donnerstag, 9. September 2010

Typisch ich....;o)

Heute waren wir unterwegs um nach Notebooks zu schauen..........nicht zu teuer, und auch nicht soo viel Schnickschnack!!!
Dabei sind wir bei der Neckerman Fundgrube gelandet...............auch dort welche angesehen........überlegt und dann doch erstmal verworfen.
Aber wo ich dann schon mal da war, habe ich mal nach Geschirrspülmaschinen gesehen...............und!!!! ich habe eine gekauft.............nun zieht auch bei mir das 2100 Jahrhundert ein ;o)!!!
Aber wie das bei mir nunmal so ist (ich habe es auch schon fast aufgegeben, das es mal nicht so ist....)
ich habe keine möglichkeit sie einfach so anzuschließen................
erst stand sie auf meinem Unterschrank...............
BOAH!!!
Schon ganz schön groß! Zu groß!!!
 Auch wenn es eine Kleine ist ;o)
Dann habe ich meinen Spülenschrank ausgeräumt...............das ganze Putzzeug...........die Auflaufformen.......die Vasen, das Katzenfutter und und und.............ich sag´s Euch, ich wußte gar nicht, wieviel da steht ;o)
Aber nun hat sie glaube ich ihren Platz gefunden..........!!!Da ich sie aber noch nicht anschließen konnte, HILFE!!! ich brauch´wohl ein T-Stück um dort:
Den Zulauf anschließen zu können............
und auch hier:

muß irgendwas passieren...........
wenn ich den schraubdeckel benutze.........kann sich der Schlauch wieder heraus wackeln...... mal sehen was der Baumarkt so sagt; morgen.......
Ich weiß nicht mal wo mein Haupthahn ist.............ich brauche wohl doch den Hausmeister................

Mal sehen, wie das morgen weitergeht................ich werde berichten................



Nebenbei habe ich gestern angefangen eine Kindertafel umzugestalten:

Ich brauche eine Tafel um täglich meine Todo´s aufzulisten............
damit ich mich dann über die gestrichenen freuen kann!!!
Dreimal dürft ihr raten....wie sie aussehen wird, wenn sie fertig ist ;o)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico,
    danke für deinen lieben Kommentar!!! :)
    Na sowas, da geht ihr los um einen Laptop zu kaufen und kauft einfach eine Geschirrspülmaschine... *hihi*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen und zur Landung im Jahr 2010. :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo nico,

    na das hört sich ja nach ner menge arbeit an.....die kindertafel könnte eventuell !!!! noch weiße pinkte bekommen????

    wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. ... ich mußte gerade so schmunzeln ... kaum zu glauben, daß es heute noch Menschen ohne Spülmaschinen gibt "grins". Ich gratulier dir zu der tollen Entscheidung, bleibt doch dadurch ein bißchen mehr Zeit für schönere Dinge als spülen. Auf deine Tafel freu ich mich schon ... bin gespannt ob sie Punkte bekommt.
    So, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß morgen beim shopen im Baumarkt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen