Mittwoch, 15. September 2010

Uih!!!! Nun geh ich doch im November auf den Kunst-Handwerker-Markt........

Nun muß ich mich aber doch etwas sputen..;o) mal sehen, was ich noch so fabriziere..........die letzten Tage ist noch diese Tasche entstanden...........



die kommt natürlich auch mit.....aber was noch???
Habt ihr gute Ideen?








 Ich dachte an Kissenhüllen, (das ist mein aller erstes ;o), habe ich heute gemacht)














Taschenanhänger



Utensilos





Haarspangenutensilos


 










Ein Malset für unterwegs






Eierlikör (und auch andere leckere Liköre)....nur so richtig weihnachtlich ist das nicht ......oder?

Kommentare:

  1. Das hast Du doch schon die richtigen Ideen!!!!

    Nimm auch noch viele Kleinigkeiten mit. Die Kunden lieben die kleinen Sachen.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. He, da freu ich mich aber mit di`!
    Das wird bestimmt Spass machen auf dem Markt.
    Wie wäre es auch mit Portemonnaies?
    Ich bin meist nach solchen am schauen:-)
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,
    da hst du dir doch schon gute Sachen ausgedacht.Ich bin auch noch am überlegen, ob ich auf einen Weihnachtsmarkt gehen soll.Das ist immer so eine Sache.
    Aber ich wünsche dir einen guten Verkauf.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Eine Häkelblumenkette alá Landlust? Babyschuhe, gehäkelt? Ein Nadeletui? Marmeladen? Kleine Häkelmonster? Seifen? Da fällt mir ein - nächste Woche habe ich Urlaub, dann mache ich auch endlich Deine verdienten Seifchen fertig.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen