Freitag, 15. Oktober 2010

Aufruf für ein neues Wanderpaket............

Heute ist ein Wanderpaket angekommen................und ich habe festgestellt, das ich etwas ganz anderes erwartet hatte..........

Lange Rede, kurzer Sinn!!!!

Ich würde gerne ein Wanderpaket starten................mit lauter Sachen, die man für´s Nähen, Stricken, Sticken und Häkeln braucht................
Also z.B. Wolle, Nähgarn, Knöpfe, Stickgarn, Aufnäher, Häkelbuttons und Blümchen, Spitze, Häkelborte, Perlen, Satnröschen.....und so weiter.........

Könnt ihr Euch vorstellen, was da so in meinem Kopf blubbert???




(alleine geht es ja schlecht)

Schreibt doch mal, ob jemand Lust hätte mit zu machen................

Kommentare:

  1. Also ein Materialpaket???
    Hört sich nett an. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    ja, ein material-paket......vielleicht kann man auch noch filzen dazu nehmen? stoffe hatte ich noch vergessen.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. also, ich kann mir das gut vorstellen und bin dabei, liebe Nico!

    Als alte Basteltante kann ich alles gebrauchen!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Könnte Handgefärbte Wolle beisteuern :O)

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    das würde mich auch interessieren ;o)liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. hihi! ich freu´mich!!! ich sitze vor´m laptop und grinse dümmlich in die gegend......;o) dann mach ich mir nachher mal gedanken, wie es denn heißen soll und so ;o) bis dann.........liebe grinsende grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine prima Idee! Ich bin mit dabei! ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch...

    Sandy

    AntwortenLöschen