Samstag, 30. Oktober 2010

Das gibt´s noch...........

So liebe nette Leute...........da habe ich doch heute die Spülmaschine geschenkt bekommen ;o) ich hatte keine Schoko-Muffins i Weck-Glas mitgenommen..............und da schenkt sie mir einfach die Maschine .....;o)
Hoffentlich läuft sie nun auch einwandfrei............vorhin hat es doch etwas gemüffelkt, wie zu heißes Gummi.......aber gekokelt hat nicht.........und fertig gelaufen ist sie auch.............ist halt schon etwas älter...aber scheinbar hat sie auch bis zur "neuen Küche" gut funktioniert..............

Dann lief eben auch noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Kindheitserinnerungen der schönsten Sorte:
Mary Poppins..........selbst mein Handy-Klingeton ist aus dem Film..............mein "armes Kind" hat gar keine Chance.......aber sie findet ihn auch schön, den Film...............;o)

Traumstaub, schau mal............




gefällt es dir noch immer gut? oder soll ich etwas ändern??? Damit es genau 40x50 werden, müßte ich noch eine Runde ´dranhäkeln..............sag mal Bescheid............


So, nun ab ins Bett...............

1 Kommentar: