Freitag, 29. Oktober 2010

die versprochenen Haarspangen-Utensilos..........

Heute war ich ja soooooooo fleißig (ich weiß Eigenlob stinkt.....;o) )
aber ehrlich.........nach der Arbeit
habe ich die Haarspangen-Utensilos genäht,

Bildunterschrift hinzufügen




die ersten Flaschen Likör gemacht (Schoko-Chilli und Eierikör)
für den Markt,
(noch etwas nackig, aber das wird noch......)






für das Fußballspiel morgen den versprochenen Kuchen gebacken........die Küche umgeräumt für die Spülmaschine ...........Ja!!! Die andere mußte zurück, sie brauchte teilweise 5 Spülgänge bis das Geschirr sauber war.........und morgen kommt die neue...........allerdings eine Einbaumaschine.....noch habe ich keinen Schrank dafür ;o)

Nebenbei das Kind beruhigt, die Erdkundearbeit war fürchterlich......wohl eher ziemlich verhauen...........und nun kümmere ich mich eine Runde um meine Tauschies............

Ach ja; beinahe hätte ich meine neuen Schätzchen vergessen...............sind die nicht schön??? Sie glitzern auch noch..........so schön ;o)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen