Sonntag, 17. Oktober 2010

Es wird...........immer besser.......

Mein Wanderpäckchen wächst ;o)..........nun hat es dank meiner Maus schon ein wunderschönes Mitnahme-Bild:
.......und auch schon die erstenMittauschenden............hat nicht noch jemand Lust ???
Wir sind dann erstmal eine Woche auf dem Bauernhof! Und da auch wieder ohne Internet.........also ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ganz ganz viele von Euch eintragen würden..........denn da könnt ihr mal ganz sicher sein.........Das wird ein super Paket!!!
So, nun muß ich aber mal die Koffer fertig packen.......;o)!!!
Ich wünsche Euche eine schöne Woche...........
Tschüß,

Kommentare:

  1. Hi Sorani,

    wünsch Euch nen tollen Urlaub.

    Die Verlosung bei mir wird bis zum 31.10. laufen. Kannst also nach Eurem Urlaub immer noch in den Lostopf springen. :-)

    LG Steffi

    PS: Zu Deinem Berninchen kann ich zwar nich viel sagen, aber generell sind Berninas schon sehr gute Maschinen ... habe Coverlock von Bernina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Wenn du zurück bist, werde ich mich bei dir anmelden für das Tauschpäckchen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen