Sonntag, 3. Oktober 2010

Fleissig.........

Heute war loopen angesagt ................Sophie hatte sich ja (wie ihr Euch vielleicht erinnert), vom Stoffmarkt türkis-karierten und Türkis farbenen Samt für ihren Loop gewünscht


 ...............die beste Freundin brauchte natürlich genau so einen.............

(Sophie hat sich auf ihrem ein kleines Herz gewünscht, damit sie sie auseinander halten können)



 

auch für mich habe ich noch einen Loop genäht.........prompt was es heute sooooo warm! Fast wie Hochsommer!!!





wie angekündigt habe ich noch an den Deckelchen gearbeitet........aber noch ist nicht einmal das erste fertig ;o)

Man hat das gedauert.........Blogger spinnt bei mir total.............server abgelehnt..........Dauer-Upload.nervig, aber nu´ist fertig...........und ich geh ab in die Falle...........

Kommentare:

  1. ...so lieb, das du den beiden Mädchen Schlauchschals genäht hast.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Und nicht ärgern, das es aufeinmal wieder warm ist -du hast jetzt wenigstens vorgesorgt ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Schön, dass du es ausprobieren möchtest, mein "backcup" hat 240ml, eben grad nachgemessen ;D
    Du kannst aber auch jedes anderes Gefäß nehmen solang du dich halt an die Menge hälst.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nico,

    war heute auf der Post *grins*

    Tolle Schals!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen