Samstag, 2. Oktober 2010

Fortschritt.........und neue Projekte



So:
sieht die Weste nun aus..............habe auf beiden Seiten ein Stück dazwischen gestrickt...sonst wäre sie zu knapp  geworden...............und jetzt kann ich nicht weiter *heul* weil Sophie sich 1. noch keine Knöpfe ausgesucht hat, und ich 2. nicht weiß wie breit die Blende auf der zweiten Seite werden muß............

Also habe ich statt dessen meinen neuen Tausch angefangen.............
gehäkelte Marmeladen-Deckel-Hütchen............ich werde mit Feenraum tauschen.........sie hatte diese süße Teekanne







 zum Tausch angeboten...........und möchte dafür 4 Hütchen haben..............
wenn sie fertig sind, sollen ungefähr so
aussehen.............



Ach ja.und meinen!!!
Loop habe ich heute auch genäht..............ich habe einen Fleeceschal
 zusätzlich eingenäht..............ujnd nun: nun ist er zu warm...............also ein richtiger Winterloop.............dadurch muß ich wohl leider noch einen machen............

So, nun häkel ich noch ein bißchen mit James Bond weiter...........

Ach ja, und ein neues Photoprogramm habe ich mir auch ´runtergeladen....hatte bei Euch allen immer die Namenszüge auf den Fotos bewundert ;o) nun kann ich das auch!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    deine Jacke wird toll!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen