Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewonnen!!!!

Bei   Bellaina   habe  ich gewonnen!!!! Jubel!!!
Diese wundersüße Tasche...........
sie ist genauso traumhaft, wie sie auf dem Foto aussieht...........
viele tolle kleine Taschen.......Meine Häkelsache haben es sich gleich gemütlich gemacht..........

Ich freue mich sooo sehr!!!
Nach einigem Überlegen weiß ich auch jetzt, wie das so passiert ist ;o)
Damals, bei unserem ersten Tausch hatte ich gefragt ob sie mir eine Börse näht......und dann war meine quasi die erste Börse, die sie verlassen hat............und nun der Prototyp von ihrem E-Book.........
vielleicht, ganz vielleicht ist das eine Erklärung, warum diese Tasche zu mir geflogen kam ????
Egal warum.........sie wird es hier gut haben ;o)!!!

Kommentare:

  1. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch...:o)))...♥♥♥

    ...das war dann wohl bestimmt schicksal...:o)))


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. *grins*

    tolle Erklärung und gar nicht so abwägig ;-)))))

    Wenn ich noch mal sowas mache und das Ergebnis zieht wieder bei Dir ein dann kann das nur Bestimmung sein *grins*

    Freut mich, dass sie Dir gefällt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, da freu ich mich mit dir♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Ich habe heute auch eine Art 'Gewinn' bekommen. Du Süße! Das war sooo lieb von Dir. Der Kurze hat sich riesig gefreut...und ich mich erst :) Das Herz ist supertoll.
    Ganz ganz lieben Dank und einen dicken Drücker
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. huhu nico!
    erstmal herzlichen glückwunsch zu der zuckersüßen tasche ;o) ...ich komm allerdings aus nem anderen grund vorbei *g* ...du hattest vor nem weilchen (sorry hab total verpennt zu antworten *schäm*)mal nach nem tausch gefragt wegen dem muffin-schlüssel-dingens...wenn du magst,können wir gerne mal tauschen... ;o)

    lg und n schönes we
    Janina

    AntwortenLöschen