Donnerstag, 14. Oktober 2010

Huuuhuuuuuuu.........heute

Darf ich vorstellen;  Florinda
sie kam mal vorbei um zu schauen was hier abends so passiert......
die Abschminkpads hat sie sich auch gleich ganz genau angeschaut...........

der Eulen-Schnitt für Florinda stammt von der Fliegenpilzwerkstatt; die Idee für die Pads........???? Hatte ich mal irgendwo im weiten www. gesehen...........

So, nun kümmere ich mich mal weiter um meine Tauschereien........:
den für Stickbaer (Fliepi-Baumler gegen Eulenstickies) habe ich gestern zur Post gebracht............V
den für quiltmum66  habe ich eben zugeschnitten (Knotentasche gegen Fimo-Häkelnadeln) V,
den für Traumstaub (Grannys gegen ???) muß ich erst noch anfangen V
und um den für Pattylilly (Herz-Baumler und Häkelbuttons gegen Griselda-Börse) V  muß ich mich auch noch weiter kümmern................Ich weiß; das sind ganz schön viele ;o)
aber ich habe ja jetzt auch eine Woche Urlaub...........!!!!

1 Kommentar: