Montag, 11. Oktober 2010

Gewonnen!!! ;o) Schon wieder!!!

Ich bin ein Glücks-Kind ............
 naja, vielleicht nicht wirklich ein Kind ..........;o)
aber ich habe schon wieder gewonnen!!!!
Bei Pattililly..............

diesen wunderschönen Kalender!!!
Ein ganz ganz liebes Dankeschön........
(Sophie hat schon überlegt, ob sie nicht einen Kalender gebrauchen kann ;o))


Und außerdem wollte nein muß ich Euch mein neues Ring-Gefunkel für den Wechselring zeigen:



Zur Zeit darf es ruhig ordentlich glitzern.......ist es nicht wunderschön???

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    jetzt gib mal ein Stück von deinem
    Gewinner-Glück ab....nein nein ich gönne es dir....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    freut mich das es dir gefällt und das es gut angekommen ist.

    der ring sieht ja zauberhaft aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. einen hübschen Gewinn durftest Du einheimsen und der Ring sieht schon sehr spektakulär aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich fass es nicht!!!
    Aber wo Du auch so schöne Glücksmomente verteilst, darfst Du auch seelenruhig die ganzen Gewinne einstreichen ;-)

    Ich bin auch nur ein GAAAAANZ kleines bisschen neidisch :-))

    Heute Abend gibts Neuigkeiten und ich schreib Dir auch noch eine Mail...

    Viele liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen