Sonntag, 10. Oktober 2010

Neues Rehkitz..........

Dank Stempeleinmaleins konnte mein kleines neues Reh inspiriert von Schneeweisschen (das hatte ich mal im Netz gefunden, für meine Buttons) solche süßen tollen geraden Schleifchen bekommen ;o) !!!


 Ein toller Trick, genial!!! Dankeschön!

Und ich bin fertig!!! Große Freude...bei mir und erst Recht bei Sophie!!! Die Weste ist fertig und wurde heute sofort angezogen..........

 Demnächst stelle ich noch eins von vorne ein.....dies hier ist heute noch schnell vor Arbeitsanfang entstanden ;o)

Kommentare:

  1. ...wunderschön, was du wieder gezaubert hast♥
    liebe grüsse nathalie... winkt dir über den main♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. die Weste ist klasse geworden!
    Vielen Dank, für deine Genesungswünsche! Mein zweiter Vorname ist schon Inhalation....;-))
    Wo wohnst du denn, dass du so ein tollen Arbeitsweg hast...?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ist das herrlich...und die fee dort oben auf deiner seite ist einfach nur HERZallerLIEBST
    vonherzen silke ;-)

    AntwortenLöschen