Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ups...........nur noch 17 Tage..................

Heute wurde mir mit Erschrecken klar, das es nur noch 17 Tage sind bis zum Kunsthandwerker-Markt, auf dem ich ausstellen möchte.

Deshalb habe ich heute noch 2 Kissenhüllen genäht............













ich glaube zu dem Mädchen-Kissen,


mache ich noch ein Haarspangen-Utensilo............für ein normales Utensilo ist der Stoff-Print leider zu hoch.......



Die hier

wollte ich eigentlich auf die Kissen nähen, aber ich glaube dann wird es zu viel, oder??? Aber keine Angst, ich weiß schon wo sie hinein kommen ;o).............


Ich muß mich jetzt wirklich ´ran halten..........;o)
Was meint ihr, sollte ich auch meine Häkel-Buttons mitnehmen??? Oder läuft so etwas eher nicht?


Am Samstag spielt Sophie Fußball, nächstes Wochenende bekommen wir Besuch, und dann hat sie Geburtstag........und.........2 Tage später ist der Markt........
Immerhin haben wir ihren Geburtstag nach hinten verlegt, wir brauchen dafür unbedingt ein Geschenk von Oma&Opa ;o)!!!
Sie bekommt nämlich eine Karaoke-Anlage, aber Pssst, nicht verraten!!!!

Ich suche noch ein paar liebe Mittauscherinnen für das Material-Utensilo..............!!! Mag nicht noch jemand mitmachen???

1 Kommentar:

  1. ganz viel Erfolg wünsche ich Dir, liebe Nico, mit Deinen schönen gezauberten Sachen, die Du auf dem Handwerker-Markt ausstellen möchtest...

    liebe WE-Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen