Montag, 8. November 2010

Abschminkpads

Huhuhu!
Als erstes muß ich mal Danke sagen........!!!!
Für Euren Zuspruch zu meinem Aufräum-Outing........;o) Ich dachte, nur mir geht das so...



Heute habe ich auch noch mehr gemacht, als mich nur um das Material-Utensilo zu kümmern ;o)
Aber das macht Spaß, sag ich Euch!!!!

Für den Markt am Wochenende habe ich nochmal einen Schwung Abschminkpads genäht.............sie werden noch mit band und Aufkleber versehen................und dann..........muß ich eigentlich noch tausende von Loops nähen....(wann ich das mache, weiß ich auch nicht, mal schauen......)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Nico,

    na Du bist ja auch super fleißig ;-)))

    Die Beanies passen in der großen Größe auch für Erwachsene und das Ebook gibts im Nähwahna

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico,

    sind dieee schöööön geworden - genau mein Beuteschema!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja witzig. Aus was sind die?? Das wäre ja was für meinenWeihnachtsmarkt :-) Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja genial. Da haben wir uns beide ganz dick gemacht im Lostopf von der Silke *lach*

    Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!!

    AntwortenLöschen