Montag, 29. November 2010

Babyschühchen und To-do-Liste

Ein wenig kann ich von derTo-do-Liste streichen..........
den Schal für Claudia




den Loop für Anja












und den Loop für Katharina,
den hat Sophie heute mit zur Schule genommen und wanderete direkt an den Hals und war dort festgewachsen.......;o) war ja heute auch das richtige Wetter dafür...........hier schneit und schneit es.........



Da ich ja nun mit der Bernina nähe (weil meine andere noch immer kaputt ist) der erste Schmuckstich!





und der Loop für allaboutbeads ist auch fertig und auf dem Weg zu ihr


Ach ja, und die habe ich ge
häkelt............ich fand sie einfach sooooo süß, werden wohl in´s Tauschforum wandern, den bei mir erwartet niemand ein Baby ;o) aber ich mußte! sie einfach ausprobieren.........und die nächsten sind auch schon fast fertig..........vielleicht hat ja jemand Bedarf???

Ich würde gerne tauschen ........gegen ???
Macht mir einfach ein Angebot ;o)



So, am Mittwoch werde ich mich an den Elfenstiefel wagen.........es tut mir so leid liebe Lily.......aber die Loops mußten fertig werden.......

1 Kommentar: