Samstag, 20. November 2010

Besuch aus Hamburg

Diese Wochenende wird es bei mir etwas ruhiger, meine Eltern sind zu Besuch aus Hamburg hier.
und daher kann ich natürlich nicht so oft in´s Netz gehen............aber ab und zu;das muß schon sein!


Sie brachten Sophies Gesenk mit..........ihr erinnert euch? Deshalb wurde die Party auf das Wochenende nach dem Besuch verlegt...........
Genau, die Karaoke-Anlage...........und sie wurde natürlich auch gleich ausprobiert.........Sophie hat sich allerdings noch nicht so richtig getraut, sie war noch sehr verhalten, aber es sind eben auch fast alles englische Lieder.........meine Schwester hatet noch 2 deutsche Cd´s besorgt gehabt..........aber eine ist "Neue deutsche Welle" (die kennt Sophie natürlich auch nicht) und die andere zeigt leider keinen Text an......MIST! Das ist wäre von den Liedern her genau die richtige.........Da müssen wir wohl mal auf die Suche gehen..........

Nachher habe ich meinen Garten-Schätzungs-Termin............bibber...........hoffentlich geht das alles reibungslos über die Bühne..........
Drückt mir bitte um 11.00 Uhr die Daumen.........!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auf "You Tube" gibt es ganz viele Karaoke Versionen mit Text...
    Vielleicht findet sie da was.
    ♥liche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole, bin beim Bloghoppen auf deinen Blog gestoßen, und dachte mein kleines Blog-Gewinnspiel wäre was für dich - wenn du mal wieder in Hamburg bist?!

    http://lea27784.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-vip-card-mineralien-hamburg.html

    Schau mal vorbei, würde mich freuen!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach mächtig viel Spass aus, coole Anlage.

    Badebömbchen tausche ich gerne mal mit Dir, es ist eine Wonne damit zu baden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen