Freitag, 12. November 2010

Geburtstag.........

So sah der Geburtstagstisch aus


Um 6.00 Uhr mußten wir dann aufstehen, nachdem wir schon ausgiebigt im Bett gekuschelt hatten.............NEIN! der Wecker hatte noch nicht geklingelt ;o)


Minuten später sah der Tisch dann so:
aus ;o) auch mit 11 ist es ganz schön schwierig sich zurück zuhalten- aber diesmal wurden die Päckchen ausgepackt und nicht zerfetzt............
Die Uhr und auch der Stimmungsring mußten gleich zur Schule angezogen werden..............die Ohrringe von der Tante auch.........aber die haben wir vergessen zu fotografieren.......

Nachdem die Maus zur Schule los war, bin ich in den Garten gerauscht und habe weiter  ausgeräumt, entsorgt Sperrmüll weggefahren und auch ein wenig Gartenarbeit gemacht.....um 11.00 Uhr bin ich dann unter die Dusche gekrabbelt...........und habe anschließend beide Kinder von der Schule geholt.
Dann ging es ab zu McDonalds und anschließend mit der besten Freundin ins Schwimmbad!


Gefeiert wird nämlich erst in 2 Wochen.....dafür brauchen wir das Geschenk, das Oma und Opa mitbringen, wenn sie nächstes Wochenende aus Hamburg zu Besuch kommen!
So, nun werde ich genüßlich die Beine lang machen und ein Glas Rotwein trinken...........
Bis morgen;

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico,
    unsere große wird im Januar 11... Si ist jetzt schon ganz eckig! Dann entspann dich mal schön!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich ganz schnell noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag!

    Eine Baby-G hat meine große auch zum 11. bekommen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Geburtstage treiben einen früh aus dem Bett ;o),ist doch klar, wenn so tolle Geschenke auf einen warten ;o)!Und McD.und Schwimmbad mit der besten Freundin hört sich nach einem verdammt guten Tag an ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen