Montag, 15. November 2010

Gold-Marie..............oder zumindest der erste Versuch!

Guten Abend...........
ich hatte ja schon immer ziemlichen Respekt vor Reißverschlüssen...........meine Taschen haben alle einen Druckknopf ;o)
Aber da ich ja ein Stoffpaket für eine Marie Geldbörse gewonnen habe...............habe ich mir also das ebook gekauft um sie dann mal auszuprobieren bevor ich mein schönes Stoffpaket bekomme.......(quasi zum Üben).



 


Und ich sag es Euch........das war auch nötig..........schon die Stoffauswahl..........total daneben ( dann hatte ich auch keine Viseline, also habe ich mir "Volumenvlies" verstärkt.(dadurch würde das alles noch viel dicker....)








.........aber nun ja, es war ja zur Probe............den Reißverschluß habe ich - glaube ich 4 x eingenäht- ich habe 5 Nähmaschinen-Nadeln abgebrochen.......... dann den Druckknopf-Mann falsch eingeschlagen............







und mir dann beim absteppen außen herum, meine Nähmaschine kaputt gemacht............nichts geht mehr.........!!!
ich fürchte die Antriebswelle (heißt die so???) ist verbogen. Es brach eben die letzte Nadel und nun läßt sich die Nadel nicht mehr herunter (durch den Stoff) senken..........
Aber heute mache ich nichts mehr!!
Und die Fäden werde ich auch nicht mehr vernähen.............MIST..........!!!!
;o(
Aber: Immerhin erkennt man was es werden sollte.............hoffentlich bekomme ich mein Maschinchen wieder fit.......

Kommentare:

  1. Du Arme, ich hoffe <du bekommst deine Maschine wieder hin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nico,
    oje, das finde ich nicht so zum Lachen, ich hoffe es lag nicht an meinem eBook....

    Aber ich habe einen kleinen Trost für dich: heute ist mein Stoff und Stil Paket eingetrudelt und morgen gehe ich die Vlieseline einkaufen....


    Laura, die ein ziemlich schlechtes Gewissen hat....

    ähmm meine Wortbestätigung lautet firus.... oder auch virus????

    AntwortenLöschen