Montag, 22. November 2010

Hilfe - Viseline

Hi!
Was für Viseline nehmt ihr???
Da ich noch nie welche genutzt habe, brauche ich mal wieder Eure Hilfe!!!
Wie stark muß sie fürPortemonais sein? Und wo kauft ihr sie? Und was kostet der meter so ungefähr???
Da ich leider so überhaupt keine Ahnung habe, dachte ich mir, die Blog-Gemeinde hilft bestimmt?!
Bütte...........Da ich ja nun stolze Besitzerin des Marie-Schnittes bin, werde ich öfter welche brauchen........wenn ich sie denn dann einmal so hinbekommen habe, das ich sie auch benutzen könnte ;o)
Schon mal vorab lieben Dank,

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    Vlieseline: S320 Schabrackeneinlage
    macht den Stoff ziemlich fest, er kann nachher stehen.
    H630/H640 Volumenvlies zum Aufbügeln je höher die Zahl desto dicker.
    Ganz normale Vlieseline S 240 verstärkt den Stoff ohne zu versteifen und ist für Kleiderstoffe und dünne Stoffe bestens geeignet.
    Hoffe habe alles richtig erzählt.
    Habe hier Liste von der Firma, wenn du willst schicke ich dir Kopie per E-Mail....♥Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nico,
    ich nehme auch immer die S320 und kaufe sie bei meinem örtlihen Dealer, dort bezahle ich 7,30 pro Meter.

    Die bekommt man da aber ziemlich selten, heute war sie endlich wieder da und dein Päckchen geht morgen zur Post.

    AntwortenLöschen
  3. Warum schreibst mir da keine Mail!!!

    H250 ist perfekt!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen