Dienstag, 9. November 2010

Mehr................aber noch immer nicht fertig.........

Auch heute habe ich mich wieder mit den Abschmikpads amüsiert..............
 
Und sie sehen so schön aus, in ihrer
Verpackung..............finde ich jedenfalls. Hoffentlich verkaufen sie sich auch gut, sonst hat sich die frage nach weihnachtsgeschenken aber so ´was von erledigt ;o)!!!

Demnächst werdet ihr mich wohl schwitzen sehen und fluchen lesen .......ich hab nämlich gewonnen!!!
Eine Herausforderung!!!
Bei Mrs. de-elfjes, ein Stoffpaket für eine Marie-Geldbörse.........und die werde ich versuchen zu nähen.............und.........leider hat sie auch ein Reißverschluß.....HILFE!!! Ich werde mir mal das Tutorial von Bellaina zu Gemüte führen..........es ist zwar für eine andere Geldbörse, aber vielleicht hilft es ja trotzdem......

Morgen nochmal einen letzten Schwung Pads und dann die Likörflaschen fertig machen..........die Tischdecke suchen und so weiter............Am Freitag hat Sophie Geburtstag.....da sind auch noch ein paar Sachen vorzubereiten!!!

Kommentare:

  1. Klasse sehen sie aus, deine Abschminkpads und so liebevoll verpackt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja super aus - weiss gar nicht ob ich schon gefragt habe, hast du dafür eine stickdatei ITH oder hast du sie *einfach* so genäht - lieb frag

    LG Manuela

    AntwortenLöschen